dsp bg

Jetzt ist es "amtlich": Mit dem Gewinn eines der 4 zweiten Plätze beim Deutschen Schulpreis 2015 gehören wir zu einer der besten Schulen Deutschlands.
Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt und uns auf unserem Weg unterstützt haben.
Es hat sich gelohnt...
Besonders bedanken möchten wir uns beim cinemaxx Bremen, dass extra für uns einen Kinosaal geöffnet und die Preisverleihung für alle "Daheimgeliebenen" live erlebbar gemacht hat sowie bei der bsag, die es ermöglicht hat, dass ein Teil unserer Kinder mit der historischen Straßenbahn zum Kino fahren durfte.
Für alle, die nicht dabei waren, haben wir hier viele Fotos und links zusammengestellt. Viel Spaß!
 

DSC 2094

M. Triba (ZuP-Leitung), B. Rojahn (stellv. Schulleitung) freuen sich über den Schulpreis.

Tipp: Mit einem Mausklick auf ein Bild öffnet sich eine Diashow.

Hinfahrt und Ankunft in Berlin

Vorabend-Empfang bei der Robert-Bosch-Stiftung

Preisverleihung

Rückfahrt und Ankunft in HB

Fotos aus unserer Schule

 

©Theodor Barth 2015

LINKS

Info Schulpreis-Website

Video der Preisverleihung

Bericht WESER-KURIER